• Jobs Job bei Markt Markt Schwaben

Gärtner/in - Garten- und Landschaftsbau

Markt Markt Schwaben

Markt Schwaben

Markt Schwaben

Gärtner/in - Garten- und Landschaftsbau Markt Markt Schwaben Markt Schwaben Pflege und Unterhaltung der gemeindlichen Park- und Grünanlagen, sowie von Straßenbegleitgrün, Spielplätzen, Freizeit- und Sportplätzen; Baumpflege und Kontrolle auch unter Zuhilfenahme einer Hubarbeitsbühne; Natur und Umweltschutz.

Der Sucht Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Unbefristet In Voll­zeit Eine/n Gärtner/in - Garten- Und Landschaftsbau Ihre Aufgabenschwerpunkte Pflege Und Unterhaltung Der Gemeindlichen Park- Und Grün­anlagen Sowie Von Straßen­begleit­grün Spiel­plätzen Freizeit- Und Sport­plätzen Baumpflege Und Kontrolle Auch Unter Zuhilfe­nahme Einer Hub­arbeits­bühne Natur Und Umweltschutz Dachbegrünung Unterhaltungsarbeiten An Gemeindlichen Anlagen Und Einrichtungen Instandhaltung Von Straßen Wegen Und Plätzen Teilnahme An Bereit­schaften Und Winter­dienst Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Gärtner/in - Garten- Und  land­schafts­bau Erfahrung In Baumpflege (qualifizierung Mit As Baum I Und As Baum Ii) Körperliche Belastbarkeit Und Erfüllung Der Voraus­setzung Un­ein­ge­schränkt Zu Arbeiten Technisches Verständnis Erfahrungen Im Umgang Mit Maschinen Bzw Zur Wartung Und Pflege Der Maschinen Selbstständige Organisierte Und Ziel­orientierte Arbeitsweise Im Team Erfahrung Im Umgang Mit Den Gängigen Office-produkten Führerscheinklasse B Und C1e Oder Alt Fs 3 Wünschens­wert Wäre Führer­schein Ce Die Nähe Zwischen Wohnort Und Arbeits­platz Ist Ein Wichtiges Kriterium Zur Vielfältigen Tätig­keit Im Bauhof Gehören Zum Teil Auch Einsätze Außerhalb Der Normalen Arbeits­zeit Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Mit Freiraum Zur Eigen­initiative Und Guten Fortbildungs­möglich­keiten In Einem Angenehmen Arbeits­umfeld Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tvöd Haben Sie Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Bis Spätestens  02032016  an Den Schloßplatz 2 85570 Oder Per E-mail An Personal@-de Für Auskünfte Steht Ihnen Der Leiter Des Bauhofes Herr Stiegler Gerne Zur Verfügung (tel 08121/22429-11 E-mail: Bernhardstiegler@-de ) Wir Bitten Um Verständnis Dass Wir Bewerbungs­unter­lagen Nur Zurück­senden Wenn Sie Uns Einen Adressierten Und Frankierten Rück­umschlag Beilegen Gärtner/in - Garten- Und Landschaftsbau Pflege Und Unterhaltung Der Gemeindlichen Park- Und Grünanlagen Sowie Von Straßenbegleitgrün Spielplätzen Freizeit- Und Sportplätzen Baumpflege Und Kontrolle Auch Unter Zuhilfenahme Einer Hubarbeitsbühne Natur Und Umweltschutz Markt Schwaben

Bautechniker/in als Sachgebietsleiter/in für das Straßen- und Tiefbauamt
   Markt Markt Schwaben (Markt Schwaben)

Gärtner/in - Garten- und Landschaftsbau
   Markt Markt Schwaben (Markt Schwaben)

Produktionsvorbereiter (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)

Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst Beauty und Confectionery (m/w/d)
   GPI Aachen GmbH (Aachen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung